Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » candygirl » Kommentare
04.05.2006 19:22:38 | von zu das wichtigste..
Kann dich sehr gut verstehen,....keine kraft mehr zu haben,das Gefühl das einem der Boden unter den Füssen weggezogen wird.....es ist schlimm.Wünsche dir ganz viel Kraft....Lieben Gruß
02.05.2006 20:44:41 | von zu warum eigentlich?
hey candy ich glaub ich kann dich verstehn mein angebot steht auch... wenn du reden möchtest kannst du mir ja privat schreiben aber ein gutes sprichwort das du dir merken könntest ist: kein junge hat verdient das du wegen ihm weinst der der es verdient hat würde dich nicht zum weinen bringe...
30.04.2006 17:27:43 | von zu Wieso versteht niemand meine Tränen?..
Hey Candy,würde dich ganz bestimmt in den Arm nehmen wenn ich da wäre.Und würde dich auch gerne trösten.....vielleicht könnte ich dir auch tröstende Worte sagen,wenn du mir sagen würdest was deine traurigkeit ausgelöst hat? Oder gibt es keinen grund dafür,und du bist einfach nur so traurig?...
30.04.2006 14:27:23 | von zu main birthday..
Nein nicht weinen*dich ganz lieb in arm nehm und tröst* und alles gute und Liebe zum Geburtstag.bussi

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 14006