Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-04-30 16:35
Wieso versteht niemand meine Tränen?..
Niemand versteht meine Tränen, aber das was mich wirklich bedrückt kann ich nich in worte fassen..

es gibt ja niemanden der mich gerne innen arm nehmen würde.. was ich aber jetzt mal brauchen könnt.. würd sogar meine mum dazu hernehmen aber die hat eh keine ahnung..

ich mag nich mehr, wenn ich mich jetzt in mein bett leg und heul und irgendwann einschlaf DANN irgendwann leute kommen die mich sehen wollen, aber nich können hab ich wieder arschkarte gezogen..

vielleicht sollte ich auch aufhören zu schreiben? wen interessiert das denn..

so schlimm wie heute wars schon lang nich mehr, vorallem weil ich letzte nacht nur n bisschen was liebes gebraucht hätte.. hab nur leider das gegenteil bekomm.. naja, was verlang ich hier von den leuten?.. bin ja selbst für mich verantwortlich..

_BAY_

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:27 30.04.2006
Hey Candy,würde dich ganz bestimmt in den Arm nehmen wenn ich da wäre.Und würde dich auch gerne trösten.....vielleicht könnte ich dir auch tröstende Worte sagen,wenn du mir sagen würdest was deine traurigkeit ausgelöst hat? Oder gibt es keinen grund dafür,und du bist einfach nur so traurig? Wenn du reden möchtest kannst du mir ja auch privat schreiben,dann gehst du auf neine Seite und kannst unter privat schreiben dein Herz ausschütten....ich möchte nicht das du weiterhin so traurig bist.fühl dich umarmt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 16:35