Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-04-29 22:40
Schlafstörungen?
im gegensatz zu früher kann ich zur zeit überhaupt nich schlafen..
während ich früher um halb 8 oder früher ins bett bin und da auch müde war, bin ich nun um 11 noch nich müde und schlaf da auch nich..
ich wills zwar nich zugeben aber ich warte..
ich warte wirklich die ganze zeit bis er sich meldet!
wobei das eh nich passieren wird, was ich weiß.. ich warte trotzdem..
wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin, schlaf ich ziemlich schlecht..

ich hass schlafen, ich mag nimmer.. ich will einfach nich den moment verpassen in dem sich was tun könnte..

und wenn schule is, bin ich da voll müde und krieg voll nichts mehr vom unterricht mit..

grad eben tun meine augen übelst weh aber schlafen kann ich doch irgendwie nicht..

-aUa-

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 22:40