Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » CANDYGIRL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CANDYGIRL
2006-04-28 20:57
ich lüg mich selbst an..
ja..
eigentlich weiß ich ja dass er mich nicht mehr so sehr liebt, aber ich versuchs mir immer wieder einzureden.. und wenn ichs mir dann geglaubt hab, muss ich ihn anrufen damit er auch was von mir hat, wenn er mich schonma liebt..

ich bin dann auch immer so glücklich, weil ich ja davon ausgehe, dass er das für mich empfindet was ich will!

es wäre so schön wenn das alles so wäre, wie ich davon träume.. aber die realität sieht nunmal anders aus..

es ist meine eigene schuld und ich komm nich klar mit..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 20:57