Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CANDYGIRL
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-04 20:30
es tut weh.. soooo weh.. meine liebe stirbt gerade jetzt hier heute es tut so weh, ich will nich mehr =(
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - Kommentieren
2006-05-04 19:36
ich selbst.. mein }altes{ leben so, will ich nich mehr haben.. der weg zurück is auch fast wenn nich ganz unmöglich für mich.. ich leb jetzt wohl nur noch vor mich hin.. irgendwie muss es ja gehn.. _ muss dann wieder mal ins bett _
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - Kommentieren
2006-05-04 19:29
mein leben issa.. alles was ich will alles was ich hatte er wirds auch immer bleiben.. immer - immer - immer.. ich liebe ihn.. es gibt soviele möglichkeiten die ich mir klarmach weswegen er mir so wichtig is, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - Kommentieren
2006-05-04 18:45
das wichtigste.. als ich vorhin um 17:52 Uhr n lied im tv gehört hab, wurd mir so einiges klar.. hätt mir ja schon früher auffallen können aber naja, jetzt erstma.. er ist mir so wichtig, weil nur er es geschafft ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - 1 Kommentar
2006-05-03 21:56
nun weiß ich bescheid.. ich hab ihn vorhin angerufen und wollt da eigentlich ma fragen wies aussieht, aber er hatte nich viel sagen müssen.. JETZT weiß ich auch bescheid, für mich is das jetzt entgültig.. auch wenn ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - Kommentieren
2006-05-02 20:28
warum eigentlich? warum verarsch ich mich selbst eigentlich so?.. er macht mir jedesmal klar dass er mich nimmer lieb und ich wills nich wahrhaben.. er hatte wohl recht als er meinte, ich wär zu dumm um verstehen zu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - 1 Kommentar
2006-05-01 21:22
heute halt.. jA irgendwie wars schon komisch.. ich wach auf, voll schlecht geschlafen +wie immer halt in letzer zeit+ und denne aber voll gut drauf, sonne scheint.. an das erste was ich gedacht hab war an ihn.. und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - Kommentieren
2006-04-30 16:35
Wieso versteht niemand meine Tränen?.. Niemand versteht meine Tränen, aber das was mich wirklich bedrückt kann ich nich in worte fassen.. es gibt ja niemanden der mich gerne innen arm nehmen würde.. was ich aber jetzt mal brauchen könnt.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - 1 Kommentar
2006-04-30 14:11
main birthday.. joa, hat schonmal gut angefangen.. gestern abend um 23:54 Uhr ging das geheule los, des dann erstmal 1 std andauerte.. es tat voll weh.. heute is mein herz mal so richtig viel gebrochen.. und eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - 1 Kommentar
2006-04-29 22:40
Schlafstörungen? im gegensatz zu früher kann ich zur zeit überhaupt nich schlafen.. während ich früher um halb 8 oder früher ins bett bin und da auch müde war, bin ich nun um 11 noch nich müde und schlaf da auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von CANDYGIRL (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

CANDYGIRL Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 13957