Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-09-19 12:35
Was ich nicht mag

Es gibt so Dinge, die mag ich gar nicht. Unangemeldetes, unerwartetes Klingeln an der Tür beispielsweise. So geschehen am Freitagabend um viertel vor acht. Gleich dreimal hat da wer bei mir geklingelt. Und da ich kein Postpaket erwarte und auch sonst keinen Besuch, hab ich mich mal einfach tot gestellt. Klingeln zu solch ungewöhnlichen Zeiten mag ich nicht. Und wenn es dann noch dreimal hintereinander ist, muss man wohl davon ausgehen, dass da wer auch zu mir wollte. Hm. Na ja. Da ich die Tür nicht geöffnet habe, habe ich es natürlich auch nicht erfahren. Werde es wohl auch nicht mehr erfahren. Ich hasse so was. Unangemeldete Klingler sind doof.

Was mir noch nicht gefällt: Das Ding teilte mir gerade die neusten Neuigkeiten aus seinem Leben mit. Seit gestern ist er wohl wieder solo. Ehrlich gesagt war mir entgangen, dass das mit seinem Mädel schon spruchreif war. Dass man sich küsst, heißt für mich nicht zwangsläufig, dass man dann sofort zusammen ist. Und so, wie er in den letzten zwei Wochen über sie und ihn und ihr Verhältnis sprach, klang das eher so, als würden sie sich immer noch aneinander herantasten und noch überlegen, wohin die Reise denn nun gehen soll.

So oder so hatte ich gehofft, dass sich die Dinge positiv für ihn entwickeln, also dass das mit den beiden funktioniert. Ob ich es mehr ihm oder mehr mir wünschte, kann ich dabei nicht mal so genau sagen. Ich hab mich schon sehr gefreut, dass es sie dann in seinem Leben gab. Weil es mir den Umgang mit ihm doch sehr erleichtert hat.

Ich mag ihn ja wirklich unheimlich gerne und bin froh, ihm im Internet über den Weg gelaufen zu sein. Aber mehr wird da nie draus, das ist mir mittlerweile klar. Und ich war ganz froh drum, diese Erkenntnis nie so in der Art aussprechen zu müssen in der Zeit, in der es sie gab, seine jetzige Ex.

Aber gut. Dass es mit ihr vorbei ist, heißt ja nicht gleich automatisch, dass er mich in Erwägung zieht. Außerdem hat er auch nie konkret geäußert, dass er interessiert ist. Es wies zwar dies und das darauf hin, aber ausgesprochen wurde es nie.

Na ja. Wie auch immer. Wird schon. Ich fand es einfach nur wesentlich angenehmer, als es sie noch gab in seinem Leben, weil ich mir da über so was keine Gedanken machen musste.

Und er? Ihm ist die Trennung relativ gleichgültig. Sagt er. Er findet es schade, aber nicht schlimm. Hm. Wahrscheinlich war es dann wohl doch nicht das Richtige. Wahrscheinlich ist es für ihn dann tatsächlich gut, dass es vorbei ist. Und das ist ja die Hauptsache.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-19 12:35