Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2011-01-10 00:10
Sicherheitsblubb
Ich glaube es gibt so Momente, in denen erscheint einem so eine Einrichtung wie ein Stundenhotel als gar nicht mehr so abwegig und unbesuchbar.

Auch wenn ich ja durchaus manchmal einen Hang zu mehr oder weniger leichtsinnigen Aktionen habe, ist mir doch wenigstens ein kleines Bisschen Verstand noch geblieben. Ich würde nie, nie, im Leben nicht ungecovert auf ein Sexdate gehen mit jemandem, den ich nie gesehen habe und nur aus dem Internet kenne. Das Mindeste an Schutz ist wirklich, dass jemand genau weiß, wo ich wann bin, dass dieser jemand mal zwischendrin nachhakt, ob alles ok ist und dass ich mich am Ende des Abends, wenn ich wieder zu Hause bin, auch noch mal melde.

Für Dienstag ist ins Auge gefasst, den Herren dann nun mal doch endlich zu treffen, den ich seit ungefähr Anfang Dezember mit meinen Simsen begeisterte. Aber ich muss sagen, gerade im Moment bin ich ja doch etwas skeptisch geworden.

Wir haben uns bisher noch nicht getroffen, weil ich niemanden hier bei mir haben will und nie im Leben meine Adresse herausgeben würde. Nicht an so jemanden. Und nicht nur aus dem Sicherheitsaspekt. Je (vernünftig) anonymer, desto lieber ist es mir und man(n) soll gar nicht so viel über mich wissen.

Er kommt nicht aus der Gegend hier, wohnt gut zwei Stunden weit weg, ist aber zweimal wöchentlich beruflich hier in der Gegend. Eigentlich würde sich da ja ein Treffen bei mir anbieten, aber das kommt ja nicht in Frage. Bei ihm geht es nicht, weil er in einer WG wohnt. Ob das wirklich ein so großes Problem wäre, sei mal dahingestellt.

Also tüffelte besonders er seit Wochen an einer Lösung und hat jetzt wohl irgendwo in meiner Nachbarstadt ein Zimmer aufgetan. Das wäre ok für mich. An sich. Es wäre ok für mich, wenn ich denn mal wüsste, wo genau das Zimmer eigentlich ist. Immerhin habe ich schon den Stadtteil herausbekommen. Und er weiß, wenn er mir bis morgen Nachmittag nicht die genaue Adresse sagt, dann wird das nichts. Immerhin muss ich mein(en) Covergirl/Coverboy (ich bin mir noch nicht sicher, wer es dieses Mal werden soll), ja noch früh genug über meinen Aufenthaltsort informieren können.

Aber mit der genauen Adresse rückt der Typ einfach nicht heraus. Ich hab ihn schon mehrfach darauf angesprochen. Immer heißt es: „Kriegst du noch.“ Stattdessen sagt er: „Ich hole dich am Bahnhof ab und wir fahren dann gemeinsam dorthin.“ Auch da habe ich ihm schon mehrfach gesagt, dass das so mit mir nicht läuft. Ich will wissen, wie ich auch unabhängig von ihm dort hin und weg komme. Egal ob mit dem Auto oder mit der Bahn….Manches will man einfach früh genug wissen, um sich auf alle Eventualitäten einstellen zu können.

Jedenfalls…ich denke, ich werde es wohl gar nicht mehr abwarten, ob er mir morgen noch eine Adresse nennt oder nicht. So nötig habe ich es ja nun wirklich auch nicht und in der allergrößten Not könnte ich auch immer noch auf den Typen von letztens zurückgreifen.

Neee, neee, neee….Irgendwie ist mir das mal wirklich gar nicht mehr geheuer. Was spricht dagegen, mir die Adresse mitzuteilen, wenn er ja wohl schon weiß, wo es hingehen soll? Und diese „Ich-hol-dich-gerne-von-überall-ab-Nummer“... Meine Mama hat mir noch beigebracht, dass man nicht zu Fremden in den Wagen steigen soll und wenigstens daran halte ich mich.

Na wie dem auch sei, in solchen Situationen finde ich so Einrichtungen wie Stundenhotels gar nicht mal so unpraktisch. Man wird beim Check-In gesehen und es sollte jedem klar sein, dass früher oder später auch mal, nach verstrichener Zeit, eine Putzfee kommt, um das Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen. Gut, im Zweifel kann es dann trotzdem zu spät sein, aber ich glaube, die Möglichkeit recht schnell erwischt werden zu können, würde doch den ein oder anderen von was auch immer abhalten.

Hier in meiner Gegend gibt es gleich zwei solcher Etablissements, deren Webpräsenzen zu mindestens einen guten Eindruck machen. Warum habe ich mich mit denen eigentlich nicht in Verbindung gesetzt? Hm, ja, warum eigentlich nicht?

Kommentare

11:03 10.01.2011
seltsam, dass er dir die adresse nicht geben möchte. da wär ich auch vorsichtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-10 00:10