Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2013-11-20 20:03
Noch vor Weihnachten darf ich ...
Noch vor Weihnachten darf ich meine ersten Bewerbungsgespräche führen. Dieses Mal von der anderen Seite des Tisches aus. Gerade kommen die Bewerbungen für die freie Stelle eingetrudelt. Das ist so ziemlich das Beste, was ich im letzten Jahr gemacht habe: Bewerbungen lesen. Das ist so spannend. Von absolut bizarren Mails bis hin zu richtig guten Leuten ist alles dabei. Obwohl ich das jetzt zum ersten Mal mache, fasziniert es mich, dass ich offenbar nach ähnlichen Kriterien entscheide wie meine Chefin. Sechs Leute sollen unseren Eignungstest bekommen, drei bis vier wollen wir dann zum Gespräch einladen, einer wird die Stelle bekommen. Ich freu mich schon so auf die Gespräche. Das ist bestimmt noch mal doppelt so spannend, die Leute die man bisher nur vom Papier kannte, dann persönlich zu sehen. Ich freue mich. Das wird ein guter Jahresabschluss!

Kommentare

20:36 21.11.2013
Klingt wirklich interessant!
Und dass du dich auf dem Gebiet auskennst, weiß ich ja schon.
Super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:32 21.11.2013
ja, das ist bestimmt spannend. und denk immer an deine gespräche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-20 20:03