Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2013-12-13 19:02
Manchmal kann man Dinge wohl k...
Manchmal kann man Dinge wohl kaum günstiger planen. Als es um die Verteilung des Weihnachtsurlaubs ging, habe ich beantragt, schon die nächste Woche von meinen Eltern aus im Home Office arbeiten zu können. Mehr Zeit zu Hause mit weniger Urlaubstagen, das war der Plan. Morgen fährt mein Zug.

Gerade rechtzeitig oder so. Denn gerade hat mich mein Dad angerufen. Er liegt mit Verdacht auf eine Lungenembolie im Krankenhaus. Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen oder denken soll. Ich bin nur einfach unglaublich froh, dass der Zug für morgen eh schon gebucht war. Wenigstens muss ich jetzt nicht noch groß etwas organisieren.

Ich bin echt total geschockt und sprachlos. Und ich hab auch ein wenig Angst.

Kommentare

06:24 14.12.2013
ich wünsche auch gute besserung und hoffe, es geht ihm bald wieder gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 13.12.2013
Ich wünsche deinem Dad gute Beserung, ich hoffe, es ist doch was eher harmloses!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-13 19:02