Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2013-08-28 11:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es ist wie bei meiner Einstellung in die Firma. Die Entscheidung wurde erneut um eine Woche verschoben...

Kommentare

05:59 29.08.2013
@Kali: Wenn's nicht so spannend wäre, könnte es einem ja glatt egal sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich, die Entscheidung steht längst und die müssen jetzt noch irgendwelchen formalen Kram klären.
@Jaded: Das stimmt, aber zwischen Zusage und Einstellung verging fast ein halbes Jahr und mittlerweile weiß ich, dass in dieser Zeit zwei andere Leute eingestellt wurden, die beide nach mir ihr Vorstellungsgespräch hatten.
Na ja, irgendwann wird die Entscheidung schon kommen, es braucht wohl einfach noch ein wenig Geduld. Und bis dahin genieße ich meine letzten beiden, den Internetproblemen im Büro geschuldeten, Tage im Home Office.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 28.08.2013
Aber damals wurdest du ja eingestellt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 28.08.2013
also entscheidungen zu treffen fällt denen wohl schwer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-28 11:07