Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2015-07-05 16:24
Im Krankenhaus ...
... befinde ich mich nun schon seit dem 16.Juni. Es ist grausam und garstig und wahrscheinlich werde ich insgesamt vier Wochen hier verbracht haben. Mit Pech sogar noch länger.

Am Freitag kam mir die Idee, mein Leid kreativ zu nutzen und daraus ein neues Blogprojekt zu machen. Und weil mein Leben im Moment eh schon traurig genug ist und ich mich über den einen oder anderen Leser mehr als freuen würde, mache ich hier mal schamlos Werbung in eigener Sache:

wirsinddochkeingefaengnis.wordpress.com

Und der direkte Link:

https://wirsinddochkeingefaengnis.wordpress.com

Und damit es spannend bleibt: Dort kann man auch nachlesen, wie und warum ich überhaupt im Krankenhaus gelandet bin.

Kommentare

10:19 10.07.2015
Sch... so ne Eigenbehandlung ist wohl doch nicht immer ratsam... Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 06.07.2015
Danke für die Genesungswünsche. @Havanna: Mir wurden zwei Stunden Freigang pro Woche zugestanden, so konnte ich nachpacken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 06.07.2015
ich sag auch erstmal gute besserung und guck mir dann den link an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 06.07.2015
ach du meine güte, du arme. gute besserung und schnelle heilung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 06.07.2015
auf baldige Genesung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 05.07.2015
habs gerade gelesen, du arme, was für ein alptraum. gute besserung!! hat sich dein "unzureichend gepackte tasche"-problem eigentlich gelöst? alles liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 05.07.2015
Schön von dir zu hören. Dann wander ich mal zum link und wünsche dir erstmal gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-05 16:24