Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-24 20:08
Ich hasse es, wenn man genau w...

Ich hasse es, wenn man genau weiß, an welcher Stelle man eine falsche Entscheidung getroffen hat und einfach nicht mehr zurück kann, um den Fehler zu beheben.

Kommentare

09:11 25.08.2010
That`s life.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 24.08.2010
die maschine ist im kopf.
mit dem geschehenen leben können ohne vorurteile ohne nachtragend zu sein.
es liegt immmer an einem selbst.
am schlimmsten ist es wenn man sich für was entscheidet und man weiss ganz genau es ist nicht das beste für einen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:17 24.08.2010
Manchmal wäre eine "Zeitzurückdreh-Maschine" nicht das Verkehrteste. Aber oft kann mal Fehler wirklich korrigieren. Nur eben oft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 24.08.2010
naja wenn es darum geht den fehler zuzugeben sollte man keinen falschen stolz haben.
dh fast jede entscheidung kann man wieder korrigieren.
nur mut.

cheers
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-24 20:08