Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2011-05-26 21:01
Ich hab's ja gewusst....

Absage.....wegen fehlender Erfahrung.

Blabla, nicht persönlich nehmen, blabla, liegt nicht an Ihren Qualifikationen, blabla, die Mitbewerberin hatte einfach mehr Erfahrung in dem Bereich.

Und obwohl ich mit einer Absage gerechnet habe, schon letzte Woche und obwohl es auch gut ist, Gewissheit zu haben und die Sache endlich abhaken zu können, ist das jetzt trotzdem irgendwie blöd.

Aber na ja....so ist das nun mal.

Kommentare

14:00 27.05.2011
schade. aber das ist bestimmt nur passiert, weil noch was besseres auf dich wartet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:51 27.05.2011
ach schade, ich hatte dir so fest die daumen gedrückt....aber wer weiß, wofür es gut ist?! du wirst eine gute stelle finden, ganz sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 26.05.2011
the secret hab ich auch gelesen. aber na ja ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 26.05.2011
...mag vielleicht blöd klingen, aber... vielleicht sagst du dir das nächste Mal einfach, dass du die Stelle bekommst (bzw. schon hast). Worte - auch die gedachten - haben nun mal sehr viel Macht...
Solange ich negativ denke, passieren mir auch nur negative Dinge. :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-26 21:01