Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-15 22:20
Ein schöner Abschied

Was für ein krasser, krasser Abend. Und so perfekt. Zufälle gibt es. Echt…besser hätte man es nicht planen können. Der Abend stand so sehr für alles, was meine Freundin und ich zusammen erlebt haben.

Wir waren mal wieder bei unserem Lieblingsmexikaner. Heute wirklich zum letzten Mal. Jedenfalls zusammen. Ende des Jahres ist sie weg. Dass wir dort je noch mal zusammen sitzen werden ist unwahrscheinlich.

Und…nicht nur wir waren heute da. Nein…Ich fasse es ja immer noch nicht. Mein Ex war heute auch da. So krass.

Ich hatte da ja mal was mit einem indischen Küchenjungen….Vor langer, langer Zeit.

Vor zwei Jahren hab ich ihn zuletzt gesehen. Auch bei diesem Mexikaner. Und jetzt heute wieder.

Vor fünf Jahren beschloss die Auswanderfreundin, dass ich an den Mann gebracht werden muss und wir deswegen tanzen gehen sollten. Erst war wir an diesem Abend bei unserem Lieblingsmexikaner. Und an diesem Abend habe ich in den indischen Küchenjungen zum ersten Mal gesehen und der Blitz schlug ein. Wohl auch, weil er Filipe so ähnlich war.

Von diesem Tag an habe ich die Auswanderfreundin so oft in diesen Mexikaner geschleift. Sie war dabei an dem Abend, als ich seine Nummer bekam.

Dass er jetzt heute da war….und wieder wie damals dauernd aus der Küchentür herauslinste…Das war die beste Hommage an unsere gemeinsame Zeit, die es geben konnte. Weil das eben so typisch war.

Am Ende des Abends hatte ich die Gelegenheit, mit dem inzwischen wohl zum Koch aufgestiegenen Küchenjungen ein paar Worte zu wechseln. Er arbeitet immer noch normalerweise in der anderen Filiale des Mexikaners. Nur in dieser Woche hat er dort ausgeholfen, wo wir waren. Und er meinte, noch gestern hätte er einem Kollegen dort erzählt, dass er da mal ein Mädchen kennen gelernt hat. Und heute, heute war ich dann da. Ja, ja. Zufälle gibt es.

Er hat mich mehr oder weniger gebeten, eingeladen, was auch immer, am nächsten Wochenende wiederzukommen. Dann ist er wieder da. Aber nöö….Nöö…

Die Zeiten sind vorbei. Das Herzflattern war weg. Vor zwei Jahren war es noch da, als ich ihn zuletzt sah. Jetzt nicht mehr. Körperliche Anziehung, ja, die war noch da. Von meiner Seite aus. Als ich da so vor ihm stand…Süße Erinnerungen. Aber mehr nicht. Und….er war nie der Typ für etwas Einmaliges. Nee. Die Zeiten sind vorbei.

Aber…ich find es so krass. So krass. Ey, boah, voll krass, ey. Nein, aber im Ernst. Zwei Jahre haben wir uns nicht gesehen. Normalerweise arbeitet er in der anderen Filiale. Und ausgerechnet heute, an dem letzten Abend mit der Freundin, die die Zeit mit ihm und mir am intensivsten miterlebt hat, ausgerechnet heute ist er auch da. Zufälle gibt es.

Das war ein schöner Abend. Ein schöner letzter Abend. Ohne große Abschiedsszenen, denn ich musste dann recht überstürzt meine Bahn nehmen. Eigentlich war der Abend viel zu kurz. Eigentlich hätten wir noch länger bleiben müssen. Aber mein Hund bekam sein Abendessen heute eh schon zwei Stunden später als gewohnt und die Kinder haben ja auch ihre Bettzeiten. Länger wäre es nicht gegangen.

Weil der Abend so verrückt war, irgendwie, wir haben echt noch einmal das „Früher“ aufleben lassen können, aber ich auch meine strikte „Don’t-Drink-and-Drive-Policy“ außer Acht gelassen und mir einen Caipirinha genehmigt. Das war gut. Ach, das war so ein schöner Abend. Und so verrückt. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, meinen Ex heute wieder zu treffen. Zufälle gibt es…Unglaublich.

So. Und jetzt schauen wir mal, ob ich mir meine gute Laune vermiesen lassen muss. Mal sehen, was der Musiker sagt…

 

Kommentare

07:55 16.08.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 16.08.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-15 22:20