Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2011-01-05 18:04
Berieselung
Dieser neue Philadelphia mit Milka ist nichts für meine Geschmacksknospen. Ich finde ihn widerlich. Aber ich hätte es ja wissen müssen. Mit Nutella und dem ganzen Kram kann ich auch nichts anfangen, warum sollte es dann also mit dem Milka-Philadelphia anders sein? Aber man lernt nie aus. Jetzt liegt das Zeug mit dem meiner Meinung nach an flüssigen Süßstoff erinnernden Nachgeschmack im Müll.

Ansonsten gab es gestern im Krankenhaus bei der CT keine Erklärung für den überhöhten Blutdruck. Dafür fand man ein verengtes Herzkranzgefäß. Und schon morgen kriegt mein Dad dann einen Stent gesetzt, gelegt oder was auch immer man mit diesen Dingern nun anstellt.

Eigentlich hätte ich morgen wieder so eine Art Date gehabt. Der entsprechende Herr ist nölig, weil ich absagen musste. Kann ich verstehen, mir wäre unser kleines Treffen auch lieber gewesen als ein Krankenhausbesuch, aber manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Denn wenn nichts schief geht, dann wird mein Dad am Freitag auch schon wieder entlassen. Wollen wir mal hoffen, dass nichts dazwischen kommt.

Einziger Lichtblick heute: 3Sat tut mir einen Gefallen und zeigt heute Abend einen Film, den ich mag. Secretary. Hm. Manchmal muss man sich einfach völlig stumpfsinnig berieseln lassen. Ja, manchmal, da muss das sein.

Hmmmm......Manchmal ist er echt so was von süß. Als sein "sweetest taboo" bezeichnete er mich heute...Dumm nur, dass er dieselben Psychomacken mit sich herumträgt wie ich....Er, dieser er, der Lass-Uns-Nach-Dem-Studium-Zusammen-Nach-Lateinamerika-Reisen-Er, der es zeitweise schafft, mein komisches Herz doch noch zu berühren.

Video

Kommentare

20:03 05.01.2011
Milka-Philadelphia find ich auch ekelhaft, obwohl ich Nutella liebe. Ist wohl gerade deshalb. Ein billiger Abklatsch.

Ich glaube zwar nicht, dass Secretary ein Film zum stumpfsinnig berieseln lassen, aber ich wünsche dir viel Spaß ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-05 18:04