Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2013-11-13 21:13
Aus der Reihe "Dinge, die so e...
Aus der Reihe "Dinge, die so einmalig sind, dass man sie einfach mal erlebt haben muss!" präsentieren wir Ihnen voller Stolz heute:

Nach einem Date aufgefordert zu werden, seine Getränke nachträglich doch noch bitte selbst zu bezahlen, weil man nicht bereit war, bei ihm im Anschluss noch "einen Film zu schauen"...

Ich muss sagen, die Konsequenz dieser Dreistigkeit ist ja fast schon wieder bewundernswert...

Was für ein Glück, dass ich mich frei nach den Regeln von "Marry-Fuck-Kill" schon lange vorher sehr eindeutig für "Kill" entschieden hatte.

Denn sonst wäre ich jetzt echt pissed!

Kommentare

10:16 16.11.2013
sehr schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 14.11.2013
Wie höflich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 13.11.2013
So ein Depp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 13.11.2013
herrlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 13.11.2013
Ich hab momentan auch so ein Glück mit Männern, das hätte mir auch passieren können... Furchtbar...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-13 21:13