Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » butterfly08 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch butterfly08
2008-10-30 21:03
Ein besch...... Tag
Heute ist auch echt alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

Angefangen bei dem scheiß Wetter, nur am regnen.

Dann musste ich heute Bewerbungsfotos machen lass, da ich auf Ausbildungssuche bin, naja das hat heute auch nicht so hingehauen, weil mein lieber Freund mal wieder besseres zu tun hatte (wie immer), als mal eine Std. unseren Sohn zu nehmen.

Dann hat das Arbeitsamt angerufen, um mir mitzuteilen, das sie meinen Antrag immer noch nicht bearbeitet haben und ich somit morgen wieder kein Geld bekomme. (SUPER)
Das kann ich dann morgen erst mal dem Vermieter erklären. Wieso er keine Miete bekommt.

Dann wollte mein Typ mich heute abend um sechs Uhr anrufen, weil wir morgen früh gemeinsam in die Stadt wollten, hm mittlerweile ist es kurz nach neun und immer noch kein Anruf von ihm, aber irgendwie hab ich im mom eh das Gefühl, das er mich verarscht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

butterfly08 Offline

Mitglied seit: 30.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 21:03