Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » butterfly » Kommentare
24.01.2007 15:18:03 | von zu nun .ja.....lol
du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein mögen... Hm Dann musst du die AUgen schliessen und dich fallen lassen...
24.01.2007 14:13:39 | von zu nun .ja.....lol
es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person. Wenn jemand sagt, ich liebe Dich und ich vertraue Dir...dann wird es wohl so sein. aber wie es so oft ist: der Teufel steckt im Detail und Du stellst die falschen Fragen glg ava
20.06.2005 15:14:33 | von Wühlmaus2 zu Montag
Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.Allerdings war meine Disziplin zu schwach, also setzte bie mir der Jojoeffekt ziemlich stark ein. Wünsch dir aufjedenfall auch viel Erfolg!
20.06.2005 14:39:10 | von Baster zu Montag
Hey, Du packst das ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeignet !! Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg !!
19.06.2005 12:14:46 | von zu Sonntag morgen *bin voll drauf*
ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Viel spass im Kino...hast ja gesehen wies bei mir gelaufen ist...Popcorn und M&M's aber wie du sagst, morgen ist ja auch wieder ein Tag. Geniesse den Kinobesuch...knabbern gehört ja d...
16.06.2005 17:49:34 | von LilDevil zu Donnerstag
Obst, Obst, Obst, Gemüse, Gemüse, Gemüse, gesund ernähren, Obst, Obst, Obst ...
15.06.2005 20:56:51 | von Wühlmaus2 zu Mittwoch
Ja ich weiss eigentlich sollte ich keine Angst davor haben. Aber ich weiss auch nicht. Ich bin jetzt doch schon recht lange nicht mehr auf die Waage gestanden. Aber du hast recht, eigentlich muss ich keine Angst haben. Darum werd ich morgen auch endlcih mal auf die Waage gehen. Und ich denke es wird...
15.06.2005 20:41:19 | von zu Fressattacke Vol.3
Jaja die Lieben Freunde, auf deren Antwort, auf die Frage: Findest du ich bin zu fett?, kann man sich nicht verlassen. Ich muss auch ständig hören, ach du musst doch gar nicht abnehmen...bla bla, dabei wollen sie bloss nicht, dass die beste Freundin plötzlich schlanker ist, als sie selber. M...
15.06.2005 19:18:45 | von zu Mittwoch
Also wenn du täglich knapp 1000kalorien zu dir genommen hast in der letzten Zeit, dann kannst du kaum zugenommen haben!
14.06.2005 18:27:22 | von zu Dienstag
ja siehst du so viele kalorien hast du ja trotz der Packung kekse nicht zu dir genommen...Man braucht ja ungefähr 1800kalorien pro tag auch wenn man sich nicht viel bewegt. also dont worry!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 181
Views 86187