Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-14 10:10
Thinking about a sweet boy
Soa, bin jetzt erstmal den Tag über wieder zuhause. Adrian ist ja arbeiten und ich hab keinen Bock den ganzen Tag wieder bei ihm zu vergammeln. Lieber hier Ich geh dann im Laufe des Tages mal duschen, schau mal nach Jobs und werd an Christian denken...
Verdammt der ist süß...Ich unterhalte mich so gern mit ihm!!!
Hab sogar von ihm geträumt....Hoffentlich kommt er nochmal online, bevor mich Adrian wieder abholt...

Eigentlich dachte ich, heut Abend geht bei Kris volll die Party. Aber Adrian muss ja morgen arbeiten, dh da geht net lang was und auch net wirklich saufen. Muss ja schließlich morgen auch aufstehen. Willl ja mit Lutz shoppen. Ha und da nehm ich die Cam mit *hrhr* Das wird lustig...

Im nächsten Eintrag kommen dann Bulder von gestern...
Das Fotoshouting mit den Bonbons wurde erstmal aufs nachm Duschen verschoben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 10:10