Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-24 11:32
That's my day
Schon wieder so spät wach. Net mal von alleine. Mum kam rein um den Videorekorder einzustellen. Und ich bin wieder mal gammelig, weil ich heute nichts zu tun habe...

Donnerstag dafür umsomehr:
Um 9.30 Uhr habe ich ne Sitzung bei Frau Sartorius, danach um ca 10.30 Uhr treffe ich mich mit Lutz zum Shoppen und um 13.15 Uhr muss ich schon wieder bei der nächsten Therasitzung sein. Und vielleicht muss ich abends auch wieder Babysitten...
Volles Programm also.

Und die drei Tage davor hab ich gar nix zu tun...
Naja heute muss ich noch ein bisschen bügeln, will meine Tiere saubermachen, meinen BH waschen und die Berwerbung mal zuende schreiben. Und Adrian kommt so um ca 15 Uhr nach derArbeit vorbei und wir reden.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:56 24.01.2005
Wie es weitergeht. War in den letzten Einträgen doch schon zu lesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 24.01.2005
thema??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 11:32