Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-19 07:38
Sonntag morgen *bin voll drauf*
64,7kg

Kein wunder. Gestern gingen wir zwar nicht ins Mac, aber dafür hab ich mich mal ordentlich betrunken mit meinen Freunden. Also normalerweise trink ich ja keinen Alk, aber gestern tats mir einfach wahnsinnig gut. So auch wenn das nicht hier rein gehört in dieses Tb, schreib ich trotzdem mal wie der Abend so gealufen ist.

Also ich und meine Freundin und ihr Freund gingen gestern Abend an so ne Veranstaltung, wo ne Freundin von uns Vorsang. Ehrlich gesagt sie hats voll verhauen. Sie kann schon schön singen, aber sie war einfach zu nervös. Aufjedenfall so bald sie gesungen hatte, gingen wir. War voll langweillig. Eigentlich wollte ich ja nach hause und schlafen. Aber die zwei wollten mich unbedingt mitschleppen. Also gings ab in die Stadt. Und irgendwie gings mir da total mies. Da kam der Vorschlag vom Freund meiner Freundin das wir doch was trinken könnte *glaube er hats am Anfang eher als witz gemeint*. Aber ich dachte mir, was solls betrink ich mich mal. Also gesagt getan. Sofort gingen wir in die errste Bar und schon stand der erste Tiquilla vor uns. Ich sag nur der erste hat mich am meisten umgehauen, warum auch immer. Danach suchten wir gleich die nächste Bar zum besaufen, gesucht, gefunden. Dort blieben wir auch. Dort haben wir uns dan noch ein paar Tequillas bestellt und irgend so ein anderes hochprozentiges Getränk. Gott war mir schlecht. Musste aber nicht kotzen. Was ich dazu noch sagen muss, eigentlich wars nur ein betrinken zwischen mir und ihrem Freund. Sie hatte nur am Schluss den letzten Tiquilla mit getrunken. WIr hätten gern noch mehr getrunken leider, hatten wir absolut kein Geld mehr. Danach gingen wir zurück, nochmal zu der Veranstalltung. Sagen wirs mal so, ich war schon recht betrunken. Aufjedenfall fuhren wir noch dan mit dem Velo *keine Angst nicht auf der Strasse* nach hause. Zuhause dan war ich total fit. Hab dan noch was kleines gegessen. So um etwa halb drei ging ich dan schlafen. Komischer weise war ich heute schon wieder um sechs Uhr hell wach und total fit. Kein Kater und nix, mir ist nur schlehct, aber ansonsten gehts mir voll gut. Eigentlich ist das auch der Grund warum ich den Eintrag hier mache, weiss sonst gar nicht was ich machen soll. Mir ist jetzt nämlich total langweilig. Ah ja heute gehts noch ins Kino, das heisst Popcorn uns so. Aber ganz ehrlich das ist mir jetzt im Moment sowieso egal. Morgen ist auch wiedr ein Tag!

Wenn ich das jetzt so durchlese, dann bin ich anscheinend immer noch ein klein wenig betrunken. Nein das schon nicht War aufjedenfall ein wahnsinns Abend

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
12:14 19.06.2005
ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was gönnen
Viel spass im Kino...hast ja gesehen wies bei mir gelaufen ist...Popcorn und M&M's aber wie du sagst, morgen ist ja auch wieder ein Tag. Geniesse den Kinobesuch...knabbern gehört ja da halt einfach dazu!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 07:38