Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-23 22:38
See you soon
Christian kommt wohl echt von Freitag bis Samstag!!!
Sau schön. So hab ich wenigstens einen Abend was Gescheites vor!!! Weiss nur noch ent so, was wir machn sollen. Dh ja auch für mich wieder Geld ausgeben, dass ich nicht habe...
Ich red mal mit Alex. Der fällt schon was ein!!!
Hoffentlich wird das gut und so, wie wir uns das vorstellen und nicht der totale Reinfall und sich einer dnekt, er will wieder nach Hause...Chris würde nie denken, dass das passiert, aber ich hab Angst davor. Weniger dass es ihm so geht, eher mir...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 22:38