Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-23 11:28
Schnauze voll
Zuhause. Miese Laune. Sehr miese Laune...
War ja gestern Babysitten. Und wollte danach mit Adrian zum Kris. Natürlich hat der Egoist wieder nicht bedacht, dass ich vielleicht noch etwas essen möchte oder was zu trinken haben will. Und dann hab ich gesagt, dass ich so ganz bestimmt net zum Kris geh. Ich geh da bestimmt nicht hin um einfach n bisl rumzusitzen und den Jungs beim Zocken zuzusehen...
Dann wollte ich nach Hause, denn ich muss auch net unbedingt einfach bei Adrian im Bett rumgammeln. Hab mich dann aber doch übereden lassen. Und es war ein Fehler. Ich warso dermaßen angekotz von ihm. Ich konnte da ja nicht mal was essen, weil er nicht dran gedacht hat, dass ich komme.
Desshalb hab ich mich jetzt auch endlcih nach hause fahren lassen, um etwas essen zu können und wenigstens ins Netz zu können.
Das geht so nicht mehr. Ist ja schön, wenn er unter der Woche immer arbeitet und am We nicht mehr Lust hat groß wegzugehn. Aber dann hat er Pech. Ich hab lang genug nach seiner Pfeife getanzt. Ich hab auch meine Bedürfnise und die sind halt ab und zu mal am WE was richtiges Unternehmen, mal rauskommen und net daselbe wie die ganze Woche schon machen. Und wenn er meint, ich soll das allein machn, hat er Pech und sieht mich gar nicht mehr. Es kann einfach nicht die Lösung sein, dass ich das was ich will allleine machen muss...
Ich geh schließlich auch immer mit ihm. Und ewenn soch das nciht ändert und er meint, ich soll alleine gehen, hat das eh keine Sinn mehr, dann sehen wir uns nämlich gar nicht mehr. Und dann meint der arsch immer er hat ja auch kein geld...DER MANN VERDIENT AN DIE 1000 EURO IM MONAT; LEBT BEI SEINEN GROßELTERN UND MUSS NICHT MAL WAS ABGEBEN.... Aber zum Kiffen hat man immer Geld oder um sich jeden Montag drei neuen CD'S zu kaufen.
Ich hab es echt so satt......

Der soll mich in nächster Zeit bloß in Ruhe lassn....

Vielleicht denkt er dann mal nach, was man auch mal für den Partner tun muss....

Bin jetzt jedenfalls zu hause und geh hier so schnell net mehr weg...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:52 23.01.2005
dann isser er selbst schuld wenn er dich durch sowas verliert ... ignoranz ist die groesste fallle im leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 23.01.2005
Was? Dass mich das ankotz? Dass es nciht emrh so weitergeht? Oh ja und das schon seit fast 2 Monaten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 23.01.2005
hast du es ihm schon so gesagt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 23.01.2005
Ich kann ja schon verstehen, dass er dann net so bock hat, wenne r die ganze woche körperlich arbeitet. aber dann soller einmal zurükstecken und trotzdem was mit mir machn...ich tu es ja auch immer obwohl ich keinen bock hab

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 23.01.2005
mhm naja also wenn ich das so lese... mhm am WE dann nur rumhocken haett ich auch keine Lust... auch wenn man die ganze woche arbeitet ... oder gerade deshalb sollte man da was machen... ich haetts wohl ebenso wie du gehandhabt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 23.01.2005
Das tue ich ja schon die ganze zeit. Ich will ihn unter der Woche schon nicht mehr sehen und jetzt hat er mich soweit gebracht, dass ich auch aufs WE keine Lust mehr habe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 23.01.2005
Tage wie diese kann man getrost in die Tonne kloppen... vieleicht mekrt er ja was wenn du einfach ma die leine loest? -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 11:28