Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-21 07:56
Scheiß Schlaf
Boah hab ich mies geschlafen. Ich konnte erst ewig, und zwar wirlich ewig, nicht einschlafen. Nachdem ich dann Adrian angerufen hatte und mir Chris noch gemailt hab, bin ich dann wieder aufgestanden. Hab Filme von Hamsterline gedreht, die gestern Nacht einfach zu putzig war...
Irgendwann ging das Schlafen dann doch. Naja, aber jetzt ist schon wieder Schicht im Schacht. Und ich schaue gerade schon wieder GZSZ, weil nix anderes läuft...
Zum Glück hat sich trotz des ganzen Essens mein Gewicht in Grenzen gehalten, aber da ich ja jetzt so unglaublich früh wach bin, muss ich was Frühstücken, sonst schaff ich das net bis zum Mittagessen. Aber das mache ich ja sonst nie. Und heute gibts Tiefgefrorenes zu Mittag, dh das alleine ist schon net gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 07:56