Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 17:47
Scheiß Kifferei
Hab Adrian eben angerufen, weil er auf zwei Sms net geantwortet hat. In der Ersten hab ich ihn gefragt, wie lang er bei Sascha bleibt und da er auf diese nicht geantwortet hatte, habe ich noch eine mit "Hallo?" geschickt. Er meinte, er habe eben nur die mit dem "Hallo?" bekommen. Da hätte er ja auch mal antworten können der Arsch. Dann hab ich gefragt, wie lang er noch bei Sascha bleibt. Aber er ist mit Sascha beim Kris. Dh, er kifft bestimmt wieder. Und auf die Frage, wie lang er dort bleibt, sagte er nur, dass er denkt, dass er bald geht. Daraufhin ich: "Aha, na dann mal viel Spass..."(Mit deutlichen Unterton). Er. "Aha(Lachhhaft).

Ich schreib ihm jetzt ne Sms, ob er wieder gekifft hat. Wenn er ja sagt, ist der Teufel los....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:25 10.01.2005
Ich mach sowas net mehr mit. ich kann es am WE aktzeptieren, aber net jedesmal wenn man pribs hat oder auch dazwischen ICH HASSE KIFFER

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 10.01.2005
Hmm, hab grad nur meine Schreibtischlampe zur Hand, hoffe die tuts auch. ^^

Sonst.. hmm.. kiffen.. solangs nicht solche extremen Ausmaße annimmt, why not?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 10.01.2005
Besser beides

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 10.01.2005
hm kann dir Holzhammer anbiete oder eine Keule was is dir lieber *g*

so bin nun off muß kalt Duschen*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 10.01.2005
Und von sem Typ möchte ich gerade wieder das Schwangerseingefühl haben? Schlag mich mal bitte jmd auf den Hinterkopf...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 17:47