Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-11 01:16
Oh man wasn Schwachsinn
Ich wünsche mir gerad schwanger von Adrian zu sein. Um ihn zu halten, falls er gehen will. Um eine Zukunft mit ihm zu haben.. Denn wenn wir ein Kind hätten, würde er nicht einfach gehen oder mich verlassen und er würde mal sein Leben in die Hand nehmen, wenn er weiss, er hat jmd zu versorgen. Er würde sich endlich ne Wohnung holen oder studieren bzw ne Lehre anfangen.
Adrian wäre ein guter Vater. Er wäre gerne Vater.

Tags

leben 

Kommentare

17:33 11.01.2005
@fienchen: DU weißt wovon Du redest????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 11.01.2005
Alex du weisst, dass ich net dumm bin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 11.01.2005
mach es bloß nicht... jubel ihm kein kind unter nur damit du ihn hast und er nicht gehen kann. das hat keine gute zukunft, ich weiß wovon ich rede.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 01:16