Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-12 02:23
N bisl geflirte
Ich flirte gerade mit so nem Typ in ILove. Ok, flirten ist echt zuviel gesagt. Wir unterhalten uns einfach nur n bisl.
Stuttgart wäre wohl eh zu weit weg.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:27 13.01.2005
Hehe ja man ich warte schon die ganze zeit dass er endlich nach hause kommt die bilder oben sind ja auch noch älter da hat er ja noch in peru gelebt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 12.01.2005
die wollen wir dann aber auch sehn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 12.01.2005
Joa. Der kommt aus Peru. Arbeitet beim Titus-Shopund legt auf. Und studiert Argarwissenschaften und heute schickt er mir Bilder von seinen tattoos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 12.01.2005
heiss heiss heiss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 02:23