Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-20 14:24
Montag
64,8kg

Hab nur 100g zugenommen, trotzzdem das ich gestern richtig viel gegessen habe. Will das hier jetzt auch nicht alles aufzählen. Das Wochenende gings mir richtig gut, sogar sehr. Lag wahrscheinlich am Alk
Nunja aufjedenfall bin ich jetzt wieder voll bei der Sache!

ca. 200g Kartoffeln mit Magerquark - 400kcal
1 Joguhrt - 100kcal

Gesamt: 500kcal

Tags

diät 

Kommentare

15:14 20.06.2005
Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.Allerdings war meine Disziplin zu schwach, also setzte bie mir der Jojoeffekt ziemlich stark ein. Wünsch dir aufjedenfall auch viel Erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 20.06.2005
Hey, Du packst das

ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeignet !!
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 14:24