Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-13 17:15
Montag
Also wie gesagt bin ich heute nicht auf die Waage gestanden. Hab mich nicht getraut. Bin aber dafür wieder voll motiviert. Hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger. Hab mich also heute ganz gut gehalten. Nur was ich gegessen habe war vielleicht nicht die beste Wahl.
Hatte heute in der Schule eine Stunde Sportunterricht. Leider spielten wir zwei Stunden lang nur Volleyball. Ich mag diesen Sport einfach nicht. Ich bin nicht unbedingt imer schlecht was Sport anbelangt. Aber bei Volleyball. Nein, das ist einfach nicht meine Sportart. Ganz und gar nicht. Und so viel Kalorien verbrennt es ja nun auch wieder nicht. Schätzungsweise 200kcal mehr denke ich nicht. Muss heute leider noch sehr viel lernen. Das heisst das ich nicht ins Fitnessstudio kann, ok hab auch überhaupt keine Lust und man sollte ja sowieso nicht jeden Tag gehen. Ist ja besser und glaube gesünder wenn man zwischen durch ein bis zwei Tage ne Pause macht. Hat mir zumindest mal jemand erzählt.

2 Schalen Cornflakes mit Milch - 600kcal
25g Salzbrezel - 165kcal
100g Rahmquark mit wenig Vanillezucker - 200kcal

Gesamt: 965kcal

Tags

diät 

Kommentare

19:55 13.06.2005
Ess doch mal Obst :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 17:15