Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-15 16:51
Mittwoch
Bin doch nicht auf die Waage gestanden, hab einfach solche Angst davor. Morgen will ich aber wirklich. Ich weiss ich hab bestimmt zugenommen. Darum hab ich heute auch fast nichts gegessen. Und das was ich gegessen habe ist total ungesund. Auch gabs heute kein Gemüse oder Früchte. Will aber am Freitag nen Früchtetag einrichten, denke das wär keine schlechte Idee.
Zudem gabs heute von zwei Freunden von mir ein Kuchenverkauf, wo ich mit half und das nicht nur beim verkaufen. Anfangs hielt ich mich ganz gut, aber dan konnt ich doch nicht wiederstehen. Hab dafür den ganzen Tag nichts gegessen, bis auf ein kleines mageres Stück Fleisch. Das musste ich essen wegen meiner Mutter.Mal schauen ob es morgen besser läuft.

1 Stk Schokokuchen - 200kcal
1 Stk Linser Torte - 380kcal
40g mageres Rindfleisch - 120kcal

Gesamt:700kcal

Tags

diät 

Kommentare

20:56 15.06.2005
Ja ich weiss eigentlich sollte ich keine Angst davor haben. Aber ich weiss auch nicht. Ich bin jetzt doch schon recht lange nicht mehr auf die Waage gestanden. Aber du hast recht, eigentlich muss ich keine Angst haben. Darum werd ich morgen auch endlcih mal auf die Waage gehen. Und ich denke es wird auch sicher nur gutes bei raus kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 15.06.2005
Also wenn du täglich knapp 1000kalorien zu dir genommen hast in der letzten Zeit, dann kannst du kaum zugenommen haben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 16:51