Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-08 17:40
Mittwoch
65,5kg

So will ab heute hier mein Essensverhalten und Gewicht aufzeichnen denke das mir das was nützt.Hab jetzt bereits 10kg abgenommen und würde gern nochmal so viel abnehmen. Mal schauen ob ich genug Disziplin dafür hab. Mein Problem ist nämlich das ich gerne FA`s *Fressanfälle* bekomme. Was natürlich sehr schlecht ist. Versuche täglich unter 1000kcal zu bleiben. Allerdings ist es auch nicht schlimm wenn es ein wenig mehr wird. Weil ich ja sowieso jemand bin der fast täglich was Süsses isst, ich kann einfach nicht drauf verzichten *was ich eigentlich sollte*!
Also was ich heute so gefuttert habe:

50g Wassermelone - 15kcal
20g Biber(Gebäck) - 80kcal
Müsli mit ca.2dl Milch - 500kcal
50g Kekse - 280kcal

Gesamt: 875kcal

Tags

diät 

Kommentare

22:35 08.06.2005
@ Nadine
ich finde Kalorienzählen eigentlich sehr effektiv, da es keine Diät ist.
Wenn man eine Diät macht nimmt man ab.. und danach?
und beim Zählen des Nährwerts ist alles erlaubt nur in Maßen.
Und ich mache das auch mit max. 1000 kcal pro Tag und habe sehr viel und schnell abgenommen ohne Probleme dass danach auch zu halten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:04 08.06.2005
Das mit den FA's kenne ich leider auch! Ist echt lästig, starte auch gerade einen neuen Versuch, hoffe ich hab dieses mal genug Wut im Bauch zum durchhalten! Werd sicher öfters mal vorbei schaun wies bei dir so läuft und mir an deiner disziplin ein beispiel nehmen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 08.06.2005
Hehe Butterfly hieß ich hier auch mal

Ich würd emla lieber das Müsli weglassen, denn für die 500kcal kannste schon so viel anderes essen....
Und gewöhn dir das kcal Kallorienzählen besser ab, das ist ungesund und nicht gerade die beste Art abzunehmen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 08.06.2005
Danke für deine glückwünsche. Das motiviert gleich. Also ch bin 1.60 gross, das heisst klein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 08.06.2005
herzlich willkommen hier, hoff, du hast erfolg und fühlst dich wohl...
wie groß bist du denn, wenn ich mal fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 17:40