Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-15 20:59
Mein Traum ist wahr geworden
Mich hat es schon ziemlich erwischt...Vielleicht ist es auch nur der Reiz des Neuen oder weil ich mit meinem Leben und Adrian nicht so zufrieden bin. Aber es tut so gut. Es ist genau das Gefühl, was ich mir die ganze Zeit so gewünscht hatte. Einfach wieder auf Wolke 7 schweben, es genießen. Wieder Hals über Kopf das Herzklopfen zu spüren, das Verlangen, das alles. An nichts und niemand anderen mehr denken zu können. Nachts von ihm träumen. Seine Fotos ständig ansehen...Selbst wenn es nicht das wird, was ich gerne möchte: Es war das alles alleine wegen dem Gefühl wert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 20:59