Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-09 23:17
Komm zurück
Ich wünsche mir das Gefühl, schwanger zu sein, zurück....

Den ganzen Tag mach ich mir jetzt schon wider Gedanken darüber. Und ich fühle mich ohne dieses Gefühl so leer. Nicht vollständig. Sau komisch halt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:31 09.01.2005
Ich könnte Adrian ja das Kind geben LOL

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 09.01.2005
Ich wäre keine gute Mutter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 09.01.2005
Ich kann jetzt kein kidn bekommen. Adrian wäre zwar da etc, aber das ist noch nicht die Art beziehuzng, in die ich ein Kind setzten möchte. Und ich hab ja gerade mal meinen Realschulabschluss. Wasn das fürn Leben? nee das geht net. Ich glaub auch net, dass ich groß Lusthab, mein Lbene wenn es da ist, komplett dafürzu opfern. ich geh viel zu gern weg und sauf zu gern etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:20 09.01.2005
versuchs noch mal!! *wenn dir damit ein wunsch in erfüllung geht. denk aber auch darüber nach, auch die nachteile was dir das kind dann mitbringt, und auch an die nachteile, das du es wieder verlieren "könntest"...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 23:17