Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-17 13:03
Just do it
Christian ist immernoch in der Uni. Sollte ihm schreiben, wenn ich wach bin. Was das gebracht hat, weiss ich nicht, schlließlich kann oder will er net zurückschreiben. Meine Rechnung wird mir schon wieder zu hoch...

Hab meine Tiere hier im Zimmer saubergemacht. Der Hase wird immer eifersüchtiger auf die Hamsterline. Dabei bekommt er eigentlich mehr Aufmerksamkeit, allein schon weil man mit ihm mehr machn kann und er Zärtlichkeiten eher zulässt. Aber trotzdem passt es ihm net, dass er hier nicht alleine ist.
Der Hase draußen soll heute auch noch drankommen. Ich hoffe ich mach es auch. Aber ich bin ja immer froh, wenn ich immerhin etwas gemacht hab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 13:03