Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 12:42
Ich kann es drehn und wendn wie ich will
Warum hab ich gestern so Schiss bekommen? Hab ich einfach zuviel nachgedacht? Oder bin ich einfach schon so tief in der Situation drin, dass ich es so extrem ernst nehme?
Jedenfalls hab ich gestern Schiss bekommen. Nicht vor dem ersten Treffen oder sowas, sondern davor, was daraus wird oder ünerhaupt werden kann. Angst, mich wirklich richitg zu verlieben, wenn ich ihn sehe. So kann ich immer noch sagen, es ist Schwärmerei. Ich hab ihn ja noch nicht einmal persönlich gesehen. Aber was ist, wenn ich ihn richitig kennengelernt hab und mir das immer noch gefäll? Ich das immernoch und noch mehr will? Was ist dann? Wird das klappen? Würde ich damit glücklich werden? Ich meine, es gibt ja so immer schon genug Probleme in meinen Beziehungen...Und das dann noch auf Distanz?
Und was ist, wenn er das gar nicht erwidert? Ausserdem hab ich Angst, weil er mir erzählt hat, dass er manche Tussen schon böse verarscht hat. Dass er mir das erzählt und damit das Riskiko eingeht, dass ich mich von ihm entferne, spricht ja für ihn, aber wenn er mal wieder meint, verliebt zu sein und sich dann rausstellt, dass es gar nicht so ist, kann er ja auch nichts für. Das ist dann einfach so. Das kann er ja auch gar nicht verhindern. Aber davor hab ich Angst. Dass ich hier vielleicht Adrian aufgebe und dass das aber mit Christian nur ein Spiel oder eine kurze Affäre wird. Denn das möchte ich nicht. Das hätte Adrian nicht verdient und dafür ist mir Adrian zu wichtig. Aber ich werde mir der Sache doch nie sicher sein können. Aber nur weil ich mir jetzt so gednaken mach, soll ich mcih nciht ihm treffen? Das wäre doch auch doof. Dann wüsste man wenigstesn vielleicht schon etwas mehr, woran man ist...

Egal wie ich es mache oder belasse: Es kotz mich an

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:13 16.01.2005
Das tue ich ja gerade. Ich versuche auf Distanz zu gehen. was aber gleichzeitg wieeder bedeutet, dass cih es gar nicht mehr so genießen kann. Weil ich mcih ja drauf konzentrieren muss, nen kühlen Kopf zu bewahren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 16.01.2005
aber ich denk ja mal net dass das nach einem treffen in liebe ausarten wird... ich würds einfach irgendwie auf mich zukommen lassen, vielleicht auch versuchen es n bissl lockerer zu sehn und auch viel daran denken was du am adrian vielleicht hast, so dass dus irgendwie n stück weit im griff behälst... ich denk mal grad am anfang kann man sowas wie gefühle noch n bissl steuern, was heißt steuern, aber es sich zumindest ausreden n stück weit...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 16.01.2005
Aber danke Süße, dass du versuchst mir Mut zu machn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 16.01.2005
Irgendwie will ich das verhindern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:02 16.01.2005
Weil das ebne durch die Entfernung ja net so einfach ist und ich ja eben genau davor Angst hab: ihn zu treffen und nur noch mehr zu fühlen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 16.01.2005
wieso triffst dich net einfach mal so mit ihm, lernst ihn richtig kennen, findest raus ob ers wert wäre, bevor du dir vor dem ersten treffen schon so viele gedanken machst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 16.01.2005
Ja, aber das wäre ein großer Schritt und ich weiss nicht, ob Christian mir es wert ist,den man, um den ichh vor kurzem noch so gekämpft hab, zu verlieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 16.01.2005
ich denk es gehört zur liebe dazu risiken einzugehn... ich hab durch meinen ex auch wahnsinnig viel verlohren, meine affären, gemeinsame freunde... aber es gehört einfach dazu... und gefühle garantieren kann dir doch niemand...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 12:42