Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-15 21:59
Ich bin ne dumme Bitch #2
Ich vermiss ihn schon so, das ist abartig. Ich lieg da, versuch mich auf den Film zu konzentrieren und geht nicht so ganz...
Langsam wird das zuviel. Auch wenn es sau schön ist. Ich kann ja mal net so abrdrehn...

Ach ja, hier noch was von der Tusse aus ILove:

du hast eine ganz schöne fresse du bitch ich weiss schon mal das du aus weiterstadt kommst und wenn du jetzt noch ein bisschen rumstresst dann bin ich schneller da als du denkst du weisst ja garnicht mit wem du dich anlegst mädel

aja wen du meinst habe auch echt kein bock mich hier mit kindern zu unterhalten dafür ist es echt zu schade schreib einfach nicht mehr und du darfst weiter leben ok!

du hast wohl nichts besseres zu tun als dich an kerle ran zu machen die schon seit über einem jahr vergeben sind tja scheisse wars aber so wie du aussiehst bring dich doch besser um oder gib deine nummer das kommt auf das selbe raus . lol @ you!!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
05:46 16.01.2005
Ist ja lles im Postfach von der HP

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:00 16.01.2005
die frau is einfach nur LOL!!!
ich an deiner stelle würd das alles schön speichern.
und wenn du, was wir ja nich hoffen, wirklich mal aufs maul von der bekommen solltest, kannste schön anzeigen und hast noch ne menge beweise das sies dir angedroht hat.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:33 15.01.2005
Hab gerad nochmal geschaut. Geht nirgends

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 15.01.2005
kann mir vorstellen dass das kein Spaß für dich ist, man will ja auch in ruhe ins Internet und nicht die ganze zeit von so nem genie angemacht werden... kann man da auch was einstellen das du Pn´s und so von der ignorieren kannst und die so nicht mehr bekommst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 15.01.2005
wenigstens eine die spass hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 15.01.2005
dankeschön, ich hab noch n alten Hamsterkäfig und bis aufn Internet-anschluß und n Duden für die Wörter zwischen "dumme Bitsch und Gullaschfresse" kann se auch haben. perfekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 15.01.2005
Ich schenk sie dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 15.01.2005
je lauter du schreist umso mehr zeugen hast du...
meine Güte, das ist Comedy wie sie nur das leben schreibt. meinst du ich kann das mädel für meinen 18ten engagieren - ich glaub die wäre DER Party-brüller
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 15.01.2005
Du weisst doch: ihc werds doch gar net überleben...

Warum hinlegen und schreien?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 15.01.2005
ein trick den meine Mutter mir verraten hat :

wenn du wirklich mal was auf die Zähne kriegst - hinlegen und schreien
und dann anzeigen
Meine mutti is die beste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 15.01.2005
Hoffen wir mal eher dass ich keine auf meine Fresse bekomme

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 15.01.2005
"aja wen du meinst habe auch echt kein bock mich hier mit kindern zu unterhalten dafür ist es echt zu schade schreib einfach nicht mehr und du darfst weiter leben ok!"

man fragt sich wirklich wer von euch beiden das "Kind" ist, ich würde ja mal ganz stark auf Sie tippen...
Naja, so hast du wenigstens ein bisschen unterhaltung.
das Mädel is echt ne Strategin - das muss man ihr ja lassen
Hoffentlich merkt sie bald das sie sich voll zum affen macht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 21:59