Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-17 10:48
Ich bin doch mehr als das
Bin wach. Eigentlich wollte heute morgen so ne Tusse von ner medizinischen Borderlinestudie anrufen. das ist schon der zweite Termin und die hat sich immernoch net gemeldet.

Christian und ich hatten gestern ein noch sehr sehr sexuelles Gespräch. An sich gar nichts Schlimmes, aber plötzlcih wollt ich nicht mehr. Nur noch meine Ruhe. Ich glaub es lag daran, dass es mich geärgert hat, dass ich mich schon wieder so auf das Sexuelle beschränken lasse. Das ist immer das Erste was ich zeige und das was die Männer zu mir zieht. Aber genau sollte es doch nicht sein. Irgendwie hab ich mich plötzlich billig gefühlt. Hatte das Gefühl, dass das alles mit Christian wieder keinen Sinn macht, so wie ich das angehe. Wie soll ich denn auch das Gefühl haben, dass er mich als Person wirklich mag und will, wenn ich anfange, nur meine sexuelle Seite zu zeigen und mich darauf zu reduzieren? Ich weiss, dass ich mehr bin, emhr kann. Aber warum zeige ich das dann nie am Anfang? Warum verstecke ich das erst?
Christian denkt natürlich, dass es seine Schuld ist und er etwas Falsches gesagt oder getan hat (Siehe sein TB). Aber so ist es ja nicht. es liegt ja ganz allein an mir.

Tags

leben 

Kommentare

11:06 17.01.2005
Na gut, da hast natürlich recht. So kann man es auch indirekt sagen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:01 17.01.2005
Ich denke ja auch, dass er das hier liest. Dann wird er wissen, dass Thema erstmal etwas gedämpfter angegangen wird...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 17.01.2005
Dann versuch das so schnell wie möglich zu stoppen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:57 17.01.2005
Also ich glaube nciht, dass es schon soweit ist, aber die Gefahr besteht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 17.01.2005
Das reduziert dich wahrscheinlich sehr stark auf's sexuelle, weil Männer dann nur noch auf das fixiert sind und meistens den Rest gar nicht mehr bemerken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 17.01.2005
Ja er schreibt unter Izzy (siehe meine Faves)

Naja, ich gebe mich sehr sexuell, sexy, etc (Was ich ja auch bin, ist also nicht unbedingt gespielt oder aufgesetzt) Ich sage zB nicht Stop, wenn es um etwas sexuelles geht, bin Zb für alle fragen etc offen. Aber mir sollte mal bewusst sein, dass ich mich damit reduziere und für die Männer zwar interessant mache, aber auf die falsche Art und Weise


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 17.01.2005
Führt er denn auch hier ein TB? Wie zeigst du denn deine sexuelle Seite denn immer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 10:48