Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-20 13:51
Hach ja bin ich gut
Zimmer geputzt und sogar so ne Briefkiste von mir grob aussotiert. Hab nämlich so Kisten für Elektronik oder halt Briefmist. Eine ist nur für Beziehung etc und die andere für den Rest.
Man bin ich stolz auf mich!!! Bald kommt Chris auch nach Hause. Dann chatten wir wohl wieder etwas. Aber ganz ehrlich: Ich bezweifel, dass das jemals etwas wird. Ich kann mir zwar immernoch vorstellen runterzufahren, aber das wird noch ne ganze Weile dauern, wegen dem Geld und selbst dann wird das wohl nichts. Ich glaube nicht dass ich auf so eine Entfernung glücklich werden würde. Da geht es nicht nur um Vertrauen sondern auch um die Heufigkeit des Sehens und das wäre viel viel zu selten. Vorallem wenn ich auch bald arbeite oder sonstwas tue. Nein, wir könnten uns nicht jedes Wochenende sehen und jedes Zweite nur wäre mir zu weing....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 13:51