Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-10 22:35
Gut is
Ich bin inzwischen wieder fast normal. Ich bin ruhig, atme normal, mache alles wie immer. Das hätte ich vor ca einer Stunde nicht gedacht. Ich dachte, ich raste aus. IGedanken, der Schmerz, die Situation...Alles...
Ich lag wie damals in meinem Bett, hab geschrien, geweint, mich selbst geschlagen, geritzt, gegen die Wände gehauen und einfach nur gelitten.
Ich war am Ende. Dachte, wenn das nicht gleich einfach aufhört, dann muss die Welt untergehen, das Haus zusammenstürzen. Irgendwas müsse kommen und mir auf den Kopf fallen oder mich einfach erschlagen...

Jetzt ist es vorbei. Einfach so. Gut is....

Ich bin froh drum. Denn ich wollte nichts tun, was ich bereuen könnte, nicht mehr rückgängig zu machen ist oder mir schadet....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:46 10.01.2005
Pass auf dich auf!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 22:35