Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-19 14:08
GELD GELD GELD
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen muss ich Babysitten. GELD GELD GELD !!! Werden bestimmt so ca 20 Euro. Hoffentlich ist die Handyrechnung net höher als 50 Euro, sonst geht das Geld nämlich dafür drauf...
Dabei würd ich es gerne für Stuttgart weglegen doer mir eingfach mal wieder was kaufen. Ich kann ja im Moment gar nichts machn. Ich hab ja nicht mal 1-2 Euro. ICH HAB NICHTS. Boah wie ich mich freue.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:24 19.01.2005
Also ja

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 19.01.2005
Es kommen bisher nur 2 stück i Frage (Hab ja keine Vorkenntnisse) und da kann ich die Bwerbung erst am Monat losschicken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 19.01.2005
hast du schon mal wegen einem job im callcenter geschaut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 14:08