Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-18 01:24
Fuck bin ich gammelig
Ich lasse mich so gehen. Häng nur noch zuhause rum (was nicht von Chris abhängt, das ist auch ohne ihn so), hab keine Lust rauszugehen. Ich lasse mich und mein Aussehen schleifen, unter der Woche. Bin zu faul, mach nur das nötigste.
Ich kotze mich selbst so an...
Ich bin so widerlich. Ich kann mich selbst net austehen. Ich hoffe ich raffe mich langsam mal wieder auf. Dazu gehört net immer ewig aufbleiben, morgends früher aufstehen, ausgiebigere Körperpflege, etc.
Dabei geht es mir seelisch ganz gut. Eigentlich keine Depressionen oder so. Ich sollte jeden Morgen super wach und happy ausm Bett springen. Aber ich bin so gammelig...
Das liegt auch net daran, dass ich nix zu tun oder unternehmen hätte. Ganz im Gegenteil. Ich hätte genug zu tun und so, aber ich will net. Hab keine Lust jmd zu sehn...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 01:24