Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-11 21:10
Fressattacke Vol.2
65,2kg

Glaube weiss wieso ich gestern und auch heute so ne Fressattacke hatte, habe. Hab gestern meine Tage bekommen. Da ess ich meistens total viel. Morgen wierds wahrscheinlich auch nicht besser sein. War heute dafür 2 Stunden im Fitnessstudio und hab 500kcal verbrannt. Morgen geh ich auch gleich wieder hin.
Hab heute ca.1600kcal verfuttert. Ich denke am besten ist wenn ich am Montag einfach weiter mach wie bisher!
Bin wie gesagt heute nicht ausgegangen. Hatte einfach keine Lust. Bin schon den ganzen Tag lang müde, glaube ich hab zu wenig geschlafen letzte Nacht. Bin ja mal gespannt was die Waage morgen zu mir sagt.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
21:40 11.06.2005
Ich kenn das mit den Fressattacken. Ich bin auch in so ner Fase wo ich dauernd Diät machen will aber dann doch wieder alles in mich reinstopfe.
Halte durch !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 21:10