Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-10 22:51
Fressattacke!
Oje, jetzt schreib ich hier seit erst 2 Tagen mein Diät- Tagebuch und schon hatte ich nen Fressanfall. Ich weiss auch nicht so um acht Uhr hat es mich aufein Mal total überkommen und ich konnte dem leckeren essen einfach nicht wiederstehen. Ich würd mich ja eigentlich als ein recht disziplinierter Mensch bezeichnen, aber manchmal verlier ich einfach die Kontrolle. Hab also jetzt 3 Kinder Buenos und 2 grosse Schüsseln Kellogs Cornflakes in mich rein gestopft. Da für hasse ich mich so. Nunja meine Waage morgen wird mir dan zeigen was für ein undisziplinierter und unkontrollierter Mensch ich doch bin. Würd am liebsten alles aus mir raus kotzen. Leider klappt das nicht. Habs schon oft versucht, aber ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Obwohl man ja sagen muss das es mir wahrscheinlich mein Körper dankt. Da es ja nicht wirklich gesund ist. Morgen geh ich auf jedenfall gleich ins Fitnessstudio und trainier die Kalorien wieder ab! Tja Bestrafung muss sein. Hoffe das ich dadurch nicht zu viel zugenommen habe. Ich bin doch einfach nur unfähig. Das ist mein letzter Gedanke den ich dazu beitragen kann.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
13:49 12.06.2005
Hach, genau so gehts mir manchmal auch! Der Text könnte von mir stammen Hab mir auch schon oft gewünscht alles wieder rauszukotzen, leider klappt das bei mir auch nicht...tja, vielleicht sollten wir froh darüber sein! Lieber etwas Speck an der Hüfte, als eine kapputte Speiseröhre und Zähne....und weiss ich was!

Also Kopf hoch! Übrigens 1600 kalorien pro Tag sind ja auch nicht gerade der Weltuntergang...! Kopf hoch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 22:51