Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-10 15:44
Freitag
64,7kg

Heute war ein echt gemütlicher Tag, hatte Schule und hab den ganzen Abend für mich Zeit. Worum ich ehrlich gesagt froh bin. Morgen wär ich ins Kino eingeladen. Geh aber wahrscheinlich nicht. Hab irgendwie total keine Lust dieses Wochenende etwas zu machen. Zudem wäre es auch für meine Diät besser wenn ich nicht ins Kino gehen würde. Da ich nicht ins Kino gehen kann ohne ne Packung M&Ms zu essen oder Popcorn zu verschlingen. Mal schauen. Hab jetzt genau noch 3 Wochen Schule. Dan würd ich gern so um die 62kg sein. Keine Ahnung ob ich das schaffe. Hatte nämlich bis jetzt immer Problem über die 62kg Grenze zu kommen und vorallem dort zu bleiben.
Ah ja, hab mal meinen BMI ausgerechnet im Internet. Und das Ergebniss war 25.3. Also leichtes Übergewicht. Bei 24 wär es schon Normal Gewicht. Nunja ist ja eigentlich auch nicht so wichtig gehe sowieso nicht nach dem BMI. Hat mich nur mal interessiert was dabei rauskommt.

2 Corny Riegel - 350kcal
1 Apfel - 80kcal
20g Erdnüsse - 150kcal
1 Apfel - 60kcal
1 Vanille Ice - 200kcal
1 Milchkaffee - 100kcal

Gesamt: 940kcal

Hatte heute zudem eine Stunde Sport, in der wir Rennen mussten. Und es gab Noten das heisst, ich hab mir die Seele aus dem Leib gerannt. Da hab ich also etwa 200-300kcal verbrannt.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 15:44