Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-09 21:57
Es muss sich hier was ändern
Hab mir gerad was zu essen gemacht. Und hab dafür voll den Anshciss bekommen. "Wenn andere schlafen gehen, machst du dir was zu essen..."
Hallo? Wenn ich Hunger hab...Und nur weil die gleich ins Bett gehn ey...
ich geh eben noch nciht schlafen und hab dann halt auch mal später Hunger...

Meine Mum soll die Woche mit der Sartorius nen Termin machn. Ich werd ihr jetzt nen Brief schreiben und ihr auflisten, was sie mit meiner Mum besprechen soll. Denn so geht das nicht weiter....

Themen:

- Ich will in der Küche mir wenigstens ein Brot machen können, wann ich es möchte.
- Ich will meine Aufgaben so über die Woche verteilen können, wie ich es möchte.
- Ich möchte selbst entscheiden, wann ich mich ins Bad begebe.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:48 10.01.2005
Psychologin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 10.01.2005
Sartorius????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 21:57