Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-13 13:03
Erste Bonbons-Pics
Mein Wochenende ist gerettet. Ich kann schlemmen, schlemmen, schlemmen. Denn MEINE BONBONS SIND DA !!! !!! !!!

Es gab gerade Pelemeni. Und ich war gerad dabei mir wieder gaaannnzzz viele in den Mund zu schieben, da klingelt es. Meine Mum dachte, das wäre was für sie (das kam aber eben gerad erst...Tja UPS gegen Hermes-Versand ), und ich hatte voll das dicke Smilen, weil ich mir schon dachte, dass das mein Päckchen ist.

Und jetzt liegt es hier. Also eigentlich nur noch der Inhalt. Ich geh jetzt mal ins Bad und wenn ich es vor der Therapie noch schaffe, dann mach ich noch mehr Fotos als die hier:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:27 13.01.2005
LECKA

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:50 13.01.2005
süüüüüüß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 13:03