Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-23 18:22
Donnerstag
63,6kg

Hab leider wieder gestern mal nen Eintrag ausgelassen. Das hört sich jetzt doff an, aber manchmal vergess ich einfach das ich hier ja ein Tagebuch hab. Ok bei der Hitze im Moment kein wunder.
MIt meinem Gewicht läufts im Moment nicht schlecht. Mein BMI beträgt jetzt 24,2. Ich geh zwar nicht nach dem BMI, finds aber so lustig den auszurechnen. Zudem muss ich meinen BMI nur noch um 0.2 verringern. Und dan kann ich mich auch als Normalgewichtig bezeichnen (bitte nehmt das jetzt nicht so ernst, soll eher witzig gemeint sein). Ich mag jetzt auch nicht auflisten was ich gestern so ge gegessen habe. War aufjedenfall nicht so viel. Vielleicht etwa 700kcal. Hab gestern gar nicht mal so auf die Kalorien geachtet.
Nunja was solls.

Müsli - 400kcal
Stück Eistorte - 200kcal
4 Raffaelos - 200kcal
2 Paprika - 100kcal
1 Stück Gurke - 50kcal

Gesamt: 950kcal

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 18:22