Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-16 16:49
Donnerstag
63.9kg

So bin heute endlcih mal auf die Waage gestanden und meine Angst war völlig umsonst. Ok bin ja selbst schuld. Hätte es mir ja denken können. Hab also jetzt nach meinen FAs etwa 2 Kilos abgenommen. Bin also eigentlich sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur aufpassen das ich dieses Wochenende nicht wieder einem FA verfalle.
Heute gabs auch wieder ein paar mehr Kalorien, hatte wieder mal HW ind der Schule. Ich dnke zwar nicht das ich zugenommen habe, sondern das Gewicht dadurch eher gleich bleibt. Aber ich werde morgen sowieso nicht auf die Waage stehen. Mein nächstes festes Wiegedatum ist am Sonntag. Mal schauen was dan dabei rauskommt.
War jetzt schon ziemlich lange nicht mehr trainieren, werde wohl erst am Samstag wieder gehen. Aber ich hab leider wegen der Schule und so überhaupt keine Zeit, hab darum auch ein richtig schlechtes Gewissen. Aber für das Training muss ich leider mindestens 2 bis 3 Stunden rechnen und das ist nunmal ne lange Zeit. Dafür hab ich sicher in spätestens 2 Wochen wieder voll Zeit dafür, ab dan hab ich neämlich Ferien. Sechs Wochen lang. Da werde ich dan auch mehr gehen. So etwa 4 Mal die Woche, vielleicht auch 5. Jeden Tag ist ja auch nicht gut.

1 Stück Sandwich - 100kcal
1 Lollipop - 80kcal
1 Schokoladenyoguhrt - 200kcal
Ca. 80g Kirschen - 50kcal
Merengue mit Schlagrahm - 350kcal
3 Bountytörtchen - 300kcal
1 Japonais Glace - 200kcal
1 Teller Teigwaren mit Sauce - 250kcal

Gesamt 1520kcal

Tags

diät 

Kommentare

17:49 16.06.2005
Obst, Obst, Obst, Gemüse, Gemüse, Gemüse, gesund ernähren, Obst, Obst, Obst ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 16:49