Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-09 18:14
Donnerstag
64,7kg

Heute wurden es ein wenig mehr Kalorien. Hatte Hauswirtschaft und wir mussten ein grosses Essen planen, kochen und natürlich essen. Hab zwar sonst nichts gegessen. Ok ein kleines Sandwich. Aber ansonsten nichts. Konnte ja dort nicht nein sagen. Nunja ich wollte ja auch nicht wirklich nein sagen. Und so schlimm ist es ja nun auch nicht.
Was ich noch zu dem einen Kommentar sagen wollte von gestern. Ja ich weiss das ich anstatt Müsli, sehr viel mehr essen könnte. Aber genau dort liegt mein Problem. Ich esse oft Sachen von dene man wenig ist, die aber dafür viel Kalorien haben. Anstatt viele Sachen zu essen die wenig Kalorien haben esse ich *leider* oft solche mit mehr Kalorien. Das versuche ich auch zu ändern, aber es fällt mir ziemlich schwer. Und wegen dem Kalorienzählen. Das tu ich schon weiss wie lange und es ist schon fast eine Art *Sucht* von mir. Mache es schon fast gern. Nein eigentlich mache ich es gerne. Darauf verzichten will ich also nicht, finde es eigentlich auch eine gute Art abzuhnemen *für mich persönlich*. Zudem habe ich gern die Kontrolle über das was ich esse. Ich muss sagen ich finde es gut das ich Kommentare bekomme. So kann ich mich vielleicht auch verbessern in gewissen Punkten. Oder bekomme gute Tipps *wie mit dem Müsli*. Ok nun aber zu meinem Essen heute:

1 Sandwich - 200kcal
italienische Gipfel - 400kcal
Teigwaren mit Fleisch an einer Balsamicosauce - 400kcal
Schokoladenherz mit wenig Rahm und Erdbeeren - 350kcal

Gesamt: 1350kcal

Fazit: Ein bisschen zu viel. Hätte vielleicht das Dessert weg lassen können. Aber wie schon gesagt ich finde es auch nicht besonders schlimm. Kann auch sein das es ein wenig mehr oder weniger war. Da ich die Kalorien geschätzt habe. Bin aber beim schätzen immer extra grosszügig. Berechne also lieber ein wenig mehr bei solchen Sachen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 18:14