Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-06-21 14:36
Dienstag
So heute hatten wir Spieltag in der Schule, das hiess Volleyball spielen. Ok ganz ehrlich ich hab nie gespielt. War Auswechsel. Wollte es aber auch sein. Ich weiss nicht wieso, aber was Volleyball angeht. Da bin ich einfach schrecklich. Das einzige was ich kann ist der Aufschlag. Der Rest ist ne Katastrophe. Hab mich dafür immer wieder mit den anderen Eingespielt. Und das war auch ganz lustig. Nur leider war es so verdammt heiss. Puh! Dan mussten wir noch in diesen Hallen spielen. Kaum zzum aushalten. Nunja. Wie meine Freundin immer meint das Leben ist keine Schokolade. Ok ich ioder sie sagt "S läbe isch kei Schoggi". Komm ja aus der Schweiz.Muss mir darum mit der Rechtschreibung auch immer so fest mühe geben

2 Joguhrt - 200kcal
3 Brötchen - 300kca
2 Äpfel - 200kcal

Gesamt: ca.700kcal

Ess später wahrscheinlich noch ein wenig Wassermelone und oder Ananas!l

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 14:36